Turandot

29 Jahre aus Osnabrück

Zuletzt online: 29.01.2023

Suche Verbündete für alle Lebenslagen

Hallo ihr Lieben,

manchmal ist es im Erwachsenenleben ja gar nicht so leicht, neue Freundschaften zu schließen - vermutlich weißt Du ja was ich meine, da Du das hier gerade liest ;) Leider sind meine langjährigen Freundinnen inzwischen alle räumlich weit entfernt, und im Alltag fehlt einfach etwas.

Ich würde mich total freuen, hier eine ähnlich gesinnte Person für alltägliche und größere Abenteuer, für lange, tiefgehende Gespräche und hemmungslosen Blödsinn zu finden, der es genauso wichtig ist wie mir, in jeder Lebenslage füreinander da zu sein.

Ein paar Worte zu mir und meinem Leben:
Derzeit studiere ich in Osnabrück, arbeite nebenbei als Erste-Hilfe-Ausbilderin und bin seit Kurzem auch politisch aktiv. In meiner (manchmal leider etwas knappen) Freizeit bin ich am Liebsten draußen, liebe Wandern und Trekking oder kümmere mich um unseren Garten. Ich bin in einer langjährigen Beziehung und lebe mit meinem Partner und unseren zwei Miezekatzen zusammen.

Freue mich über Deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Gödel, Escher, Bach, Im Westen nichts Neues, Unsichtbare Frauen
Filme & Serien
Cloud Atlas, Melancholia, Inception
Musik
Turandot (Puccini), Pink Floyd, Sophie Hunger
In der Umgebung
Rubbenbruchsee, Piesberg, Botanischer Garten, Teutoburger Wald
Reiseziele
La Gomera, Japan, USA, Patagonien, Skandinavien