Tulip15

53 Jahre aus Fuldatal

Freundin gesucht aus Kassel und Umgebung

Ein herzliches HALLO!
Ich freue mich, dass du dir mein Profil anschaust!
Ich bin 53 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine oder mehrere Freundschaften.
Leider finde ich es mit zunehmenden älter werden und wenn man keinem Verein angehört, immer schwerer neue Menschen zu treffen und kennenzulernen.
Auch, weil man, so ist es zumindest bei mir, nicht mehr in erster Linie zum tanzen und feiern geht, sondern eher einen schönen Abend bei einer guten Unterhaltung und einem leckeren Essen genießt.
Daher versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege.
Seit fast anderthalb Jahren besuche ich einen Englisch Kurs. Doch würde ich mich gerne viel mehr im sprechen üben und so die Sprache schneller erlernen.
Vielleicht hast du das gleiche Ziel oder einfach nur Spaß am sprechen der Sprache, weil sie dir vertraut ist?
Dann melde dich!
Ich freue mich über jede nette Nachricht, auch ohne Englischkenntnisse ;) und auf ein Treffen und kennenlernen.
Herzliche Grüße!

Lieblingsbücher
Alles was mich kurzweilig unterhält.
Filme & Serien
Greys Anatomie Die Brücken am Fluss
Musik
Es gibt einige Autoren die ich bevorzugt lese. Ansonsten höre ich eher Radio um Stimmen und keine Stille um mich zu haben.
In der Umgebung
Die Natur. Egal ob Bergpark, die Aue oder mitten im Wald.
Reiseziele
Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen und sehen wollen mit all ihrer Vielfalt an Menschen und Kulturen.