Tugcini

20 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: 19.05.2023

Helloo ich heiße Tugce und bin 19, lern mich gerne kennen ^_^

Helloo ich bin Tugce, 19 Jahre alt und frisch nach Kiel gezogen um mir mein eigenes Leben aufzubauen. Ich suche eine Person mit der ich gemeinsam viel Zeit verbringen kann, Spaß haben und viel erleben kann und die Stadt erkunden kann. Einfach eine person zum reden und zusammen abgehen. Ich bin sehr gerne viel draußen unterwegs, zeichne super gerne, spiele viele pc games wie zum Beispiel valorant und gucke mir zwischendurch auch gerne animes an. Ich höre momentan gerne Ken Carson und Destroy Lonely (kleine Emo phase momentan hahaha) aber sonst höre ich eigentlich alles mögliche. Ich hoffe ich finde hier jemanden und freue mich total wenn ihr mich kennenlernen wollt! <3

Lieblingsbücher
Harry Potter savee Twillight auch mega toll
Filme & Serien
Sooo vieles, krassee Serien wie Prison Break usw. Bis zu Animes wie Jojos Bizarre adventures
Musik
Travis Scott, Destroy Lonely, Ken Carson und viele mehr
Reiseziele
Italien und England sind meine nächsten Reiseziele^_^