Tudi123

39 Jahre aus Kassel, Hessen

Ich suche nette Leute zum quatschen oder auch Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

ich suche dich.... wenn du genauso wie ich endlich was an deinem Leben ändern magst. Es dir zu eintönig ist, dass sich ständig alles nur um die Arbeit dreht und du einfach das Gefühl hast, dass es doch auch was anderes geben muss. Nämlich Freundschaften.... die mit einem durch dick und dünn gehen, mit denen man mal quatschten, sich treffen kann, Spaß haben kann. All das was zu einer Freundschaft eben dazu gehört.

Ich war sehr in meine Arbeitswelt zurück gezogen, dazu kommt, dass ich zwei Kinder habe. Für viele leider ein Hindernis, weil es Vorurteile gibt.... du hast bestimmt wenig Zeit... Einschränkungen usw. Wenn dir all das egal ist, dann melde dich doch bitte. Ich freue mich.

Filme & Serien
Suits, Desperate Housewives
Musik
R&B, Soul, Hip Hop
In der Umgebung
Orangerie, Herkules, Aue
Reiseziele
USA, Malediven