TT4YOU

36 Jahre aus Kuppenheim

Beste Freundin gesucht!

Huhu Ihr Lieben,
auch ich bin der Liebe wegen hier (momentan noch in Karlsruhe, ab Juli Haueneberstein) geblieben und habe nie so richtig Anschluss gefunden, jetzt da die Liebe sich erledigt hat, "verdünnisiert" sich der Freundeskreis auch extrem.
Dass ist sehr schade, denn wer braucht nicht eine beste Freundin, mit der man über alles reden kann, die zu jeder Tages-und Nachtzeit für einen da ist, mit der man jeden Scheiß machen kann?
Ich such dich ,meine Seelenverwandte ;-).

Ich unternehme gerne was,vor allem bei schönem Wetter bin ich gerne draußen, wenn auch nur im Park rumliegen, an der Strandbar chillen, ein Eis essen, an den Badesee gehen.
Ich reise auch unglaublich gerne, ich würde gerne mal wieder einen 3 Wochen Backpacking-Trip nach Asien oder so unternehmen.
Und sehr wichtig:
Ich liebe Essen,
gerne trink ich auch mal einen :-)

Die Freunde in meinem Alter haben doch meist ein ganz anderes Leben, verheiratet, oft schon Kinder....da ist dann auch oft mal das Budget nicht drin irgendwas zu unternehmen.
Deswegen suche ich jmd. der mit mir das Leben genießt :-).

Ich bin für vieles zu haben, gerne auch wieder sportlich,inliner fahren, beachvolleyball, indjaka...

Wenn dich die Anzeige iwie angesprochen hat,dann meld dich doch einfach und wir treffen uns auf nen Cocktail, ich würde mich freuen.;-)

Liebe Grüße
TINA

Lieblingsbücher
Kirschroter Sommer, Türkisblauer Winter, Nachtblumen, die 7 schwestern
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Game of Thrones, GZSZ
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Schlosspark, Badeseen, vieles...
Reiseziele
Thailand, Bali, Philippinen, Kuba