Tschuly

29 Jahre aus Lauterstein

Lass uns gemeinsam - wir selbst sein ...

Ich heiße Julia bin 27 Jahre alt, verheiratet und Mutter.

Eigentlich habe ich alles was ich mir immer gewünscht habe - einen Partner, einen tollen Sohn, gemeinsames Eigenheim einen sicheren Job und eine Familie die immer für einen da ist - dennoch überkommt mich oft der Wunsch nach einer Freundin mit welcher man sein kann wie man einfach ist.

Leider bin ich ein Mensch der schon viele schlechte Erfahrungen sammeln musste weshalb ich inzwischen sehr kritisch und ängstlich im Ungang mit ander bin - bevor ich mich bei "beste Freundin gesucht" angemeldet habe hatte ich genau eine Freundin. Dank "beste Freundin gesucht" hat sich mein Freundeskreis glücklicherweise etwas vergrößert worüber ich sehr glücklich bin.

Zu meiner Person: ich bin sehr solide -man kann es auch als langweilig bezeichnen, schaue gerne Filme oder lese. Nähe Kleidung für meinen Sohn und Huller täglich.

Mein Wunsch: Eine Freundin zu finden die locker und bodenständig ist. Man sollte gemeinsam lachen und weinen können ;)
Gerne auch mit Kind.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Hope Cove (1-8)
Musik
Revolverheld
Reiseziele
Norwegen, Schweden