Tschenne Fa 93

31 Jahre aus Quettingen

Tiefgründige Freundschaften gesucht

Hallo, ich würde mich freuen Dich kennenzulernen!! Jemanden zum in Jogginghose auf der Couch chillen, Essen bis der Arzt kommt, rumblödeln, jemanden mit tollen Ideen für Unternehmungen, jemanden der gerne vielleicht mal das Tanzbein schwingt auf Konzerten mit mir abrockt oder einfach nur Pferde stiehlt! :-)

Ich stelle mich kurz vor:
Ich bin die Jenny 28 Jahre jung, beruflich examinierte Altenpflegerin.
Meine Hobbys sind Konzerte, Serien, Filme, Kino,Gaming, Bücher,Psychologie, Outdoor Unternehmungen, Sport dazu gehört Biken und Fitnessstudio, Kochen und Essen gehen.
Ich bin für neue Ideen und Unternehmungen schnell zu begeistern, führe gerne stundenlange tiefgründige Gespräche, besonders über psychologische oder zwischenmenschliche Themen, Politik etc.

Linkspolitisch angagiere ich mich auf Demos für Flüchtlinge und Seenotrettung.

Ich kann nichts mit Nazis, Patrioten, Schwurblern, homophoben oder rassistischen Menschen, Sexismus, Afdler,Flüchtlingshass und jeglicher Diskriminierung in der Gesellschaft, anfangen... Falls diese Punkte auf Dich zutreffen, schreib mich bitte nicht an.......

Falls meine Seite Dich angesprochen hat würde ich mich über eine Nachricht von DIR freuen ;-)

Lieblingsbücher
Sigmund Freud Gesammelte Werke, Sebastian Fitzek Passagier 23,Stephen Hawking Eine Kurze Geschichte
Filme & Serien
Stranger Things, Bates Motel, American Horror Story
Musik
Deathcore, Hardcore, Metal
In der Umgebung
Bibliothek, Kino, Wälder
Reiseziele
Tschernobyl, Schottland, Schweden