trust86

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 14.11.2022

Freundschaft wachsen lassen :

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach lieben Mädels in meinem Alter die genauso eine gute Zuhörerin, liebenswürdige Freundin fürs Leben missen.

Ich selber bin ein/e Mädel/ Frau die fest im Leben steht, und ein bisschen die Tatsache lebt, das die 20er die neuen 30er irgendwie sind!
Habe ich mir jedenfalls von ganz vielen sagen lassen ;))

Zudem würde ich mich als ehrlich, gesprächig, warmherzige, lebenslustige Person mit einer Spur Zurückhaltung beschreiben.
Natürlich möchte ich nicht jedes We mehr Feiern, aber ab und an ist es völlig okay. Ansonsten bin ich in meiner freien Zeit so gut wie regelmäßig (Ausnahmen kommen vor) im Gym und liebe es in der Stadt, auf Märkten zu bummeln, oder einfach unter Leuten zu sein. Mittlerweile bin ich auch gern im Umland unterwegs, die Natur und Ruhe tut dem Alltagsstreß sehr gut. Spontan lass ich mich auch gern für einen Wochenendtrip mitreißen oder erlebe gern Neues in jeglicher Hinsicht.

Liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Sachbücher
Musik
vielseitig,Elektro
In der Umgebung
Prenzlberg,Mitte, Fhain, Kreuzberg,Charlottenburg .....;)
Reiseziele
Neuseeland, Amerika, Barcelona