Trulla- 93

57 Jahre aus Köln

Gemeinsam erleben und entdecken. Lachen ist das Ziel

Hallo, habe lange im Netz gesucht wie man neue Menschen kennenlernen kann. Bin dann über diese Seite gestolpert und fand das eine mega Idee.

Leider ergibt es sich im Leben, das viele Freundschaften auf der Strecke bleiben. Oder man muss erkennen , das man sich einfach nicht genug gekümmert hat.

Ich bin 54 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Ich liebe die Natur , gehe gerne spazieren und fahre gerne Fahrrad.

Städte angucken oder einfach mal die Shoppingmeile aufsuchen, macht mir auch Spass.

Kunst hat mich immer schon begeistert, deshalb möchte ich gerne mal wieder in ein Museum oder selbst den Pinsel schwingen. Auch das kann man wunderbar zusammen machen. Ob das Ergebnis so toll ist, ist völlig egal. Hauptsache es wird gelacht.

Abends mal raus und ein Bierchen oder so trinken gehört selbstverständlich auch dazu.

Neu Sachen ausprobieren finde ich spanned.

Ich interessiere mich sehr für andere Menschen und deshalb verbringe ich lieber auch Zeit in Gesellschaft.

Geht es dir auch so, freue ich mich über eine Nachricht

Musik
Ich höre gerne aktuelle Musik oder Musik aus den 80 iger und 90 iger
Reiseziele
Toskana, Portugal und Schweden