trine2018

32 Jahre aus Mainz

Guten Morgen Mainz!

die Pandemie hat mein Party-Leben hart ausgebremst- & gerade habe ich beschlossen das das nicht so bleiben kann! Wenn ich nicht im Corona-Schlaf feststecke bin ich ein geselliger Mensch - und freut mich immer über neue Gesichter.

Ich suche nicht nur Freundinnen um die Nacht zum Tag zu machen sondern auch um gemütlich über Floh- und Weihnachtsmärkte zu schlendern oder ganz entspannt Kaffee trinken zu gehen.

Damit du in etwa weißt womit du rechnen musst:
ich bin Naturwissenschaftlerin, Bastel-Tante, bad feminist, eine miserable Köchin und ehrlich. ;)

Ich freu mich, wenn sich über diese Seite tiefe Freundschaften oder auch ungezwungene Bekanntschaften ergeben.

Liebe Grüße,
Trine

Filme & Serien
The Crown, Sex Education, Pulp Fiction, ...
Musik
Von Linkin Park bis Deichkind alles was gerade passt
In der Umgebung
Rhein, Altstadt, Stadtpark