treschen_25

30 Jahre aus Paderborn

Suche Freundin!:

Hallo Ihr Lieben!
Da ich bin von Vielen meiner „Freunde“ enttäuscht bin und schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich hier drüber eine Freundin, mit der man einfach mal quatschen kann, essen gehen, vielleicht mal zusammen kochen oder das ein oder andere Gläschen Wein auf dem Balkon schlürfen kann.
Ich rede viel und gerne, bin für jeden Spaß zu haben, gehe ins Fitnessstudio, koche gerne, singe gerne, ... es gäbe also viele Möglichkeiten, sich besser kennen zu lernen und Zeit zu verbringen!
Ich freue mich über eure Nachrichten!

Adios amigas:)

Lieblingsbücher
Thriller, Romantik, Historienromane (Nein, sie sind nicht langweilig;))
Filme & Serien
Gossip Girl (ein absolutes Muss!), alle Marvel- und Disneyfilme, Psychothriller
Musik
Pop, Rock und eigentlich alles, was Bombe ist ??
In der Umgebung
Edoki-Sushi❤️, Celona, Paderquellgebiet
Reiseziele
Australien, USA & Kanada ❤️, Südtirol