Travelholic

39 Jahre aus Bonn

Reiseenthusiastin sucht Freundinnen im Bonner Zentrum für Unternehmung

Hello Ladies,

Was soll ich sagen, einige meiner besten Freunde sind weggezogen, andere sind zumindest an den Stadtrand mit Kind & Kegel und so wird der soziale Nukleus für Unternehmungen von Ausflügen, über Sport hin zu gemütlichen Beisammensein und Feiern immer kleiner. Daher versuche ich einmal auf diesem Weg, Gleichgesinnte zu finden die auch Lust haben, mit tiefsinnigen Gesprächen oder lustigen Aktivitäten ihre Freizeit noch etwas besser zu machen.

Lieblingsbücher
Gerade lese ich Fatu Hiva und Anstiftungen zum guten Leben, insgesamt mag ich tatsächlich auch Sachbücher ganz gerne, wenn aber jemand einen Tipp hat wie den Gesang der Flusskrebse oder andere spannende Geschichten, dann immer her damit.
Filme & Serien
Crazy Stupid Love (und andere RomComs), Sex Education, TerraX
Musik
R&B, Pop, House, Klassik… ein bisschen von allem
In der Umgebung
Südstadt, MayMay, TKMaxx
Reiseziele
Südpazifik, Mittelmeer, Kanada