Tranquillity

49 Jahre aus Merxhausen über Kassel

Suche neue Freunde :

Ich bin 47, Single und auf der Suche nach neuen Freunden.
Da ich viel umgezogen bin und auch im Ausland gelebt habe, sind viele meiner Kontakte verloren gegangen und ich bin auch der Suche nach neuen Freunden in meiner Umgebung.

Ich lese gerne (momentan am liebsten englische Krimis), mag gute Filme und Serien (z. B. Breaking Bad), liebe die Natur, bin gerne draußen zum Spazieren gehen, wandern oder walken.

Ich gehe gerne essen und auch ab und an mal tanzen, wenn die Musik passt (ich mag gerne die 80er (Eurythmics, The Smiths, The Cure, Depeche Mode etc.), Placebo, Twenty One Pilots und alles mögliche andere, auch Klassik.

Habe gerade meinen Garten für mich entdeckt, liebe Pflanzen und Gartenmärkte. :)

Da ich einige Zeit in England gelebt habe, hänge ich doch noch sehr an dem Land und der Sprache.

Lieblingsbücher
Alex Garland - The Beach, Hermann Hesse - Demian, Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben
Filme & Serien
Breaking bad, Rectify/A Beautiful Mind, Amelie, The Matrix
Musik
Placebo, Twenty One Pilots, The Cure, Florence and the machine, Austra ....
Reiseziele
Großbritannien, Italien, USA, Australien