Totty195

29 Jahre aus Oberhausen

Zuletzt online: 23.09.2022

Freundin gesucht :3

Hallo zusammen.
Mein Name ist Michelle und ich bin 27 Jahre alt.
Ich bin Anfang des Jahres der Liebe wegen nach Oberhausen gezogen.
Versteht mich nicht falsch, diese Liebe ist immernoch da und wir sind sehr glücklich miteinander. Aber was mir zu meinem Perfekten Glück hier noch fehlt ist eine liebe Freundin.

Einfach jemand, mit dem man ohne großartig nach zu denken quatschen kann. Egal ob beim Kaffee trinken, beim Mädelsabend, beim Ausgehen, .beim zocken, beim "Gammel-Sonntag" zusammen verbringen, wenn man mal "Männerfrei" hat, oder halt auch mit Partnern, wenn vorhanden ?

Ich suche einfach jemanden, mit dem ich ganz bedenkenlos quatschen kann egal ob aktuelle Themen, oder die nervige Schwiegermutter oder oder oder ?

Zu mir: Ich bin sehr ehrlich, und das in allen Situationen. Ich bin aber ebenfalls eine gute Zuhörerin. Ich mag es, einfach zu quatschen, Musik zu hören, meine Gäste auch gern zu bebacken oder zu bekochen, denn das sind schonmal Leidenschaften von mir. Ebenso wie das Gaming. Ich, als auch mein Partner zocken gern am PC.
Ich bin ein freigeist, die gern sagt was sie denkt :)
Zur Statur: ich sag mal so. Ich bin dick, aber lustig drauf ? Aber wer achtet schon großartig da drauf.

Falls das Interesse geweckt ist, schreib mich gern an.

Gruß, Michelle :)

Lieblingsbücher
House of Night, Shadowfalls Camp, Harry Potter
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Desperate Housewifes, Downtown Abbey, Squid Game uvm.
Musik
Pop, EDM, und auch ganz bisschen Frauen Deutschrap
Reiseziele
Hawaii, Ägypten, Mexico