Toria

31 Jahre aus Eppstein, Taunus

Wollen wir Freunde sein?

Liebe Leserin,

im ersten Moment bin ich eher eine zurückhaltende Peron bis ich auftaue und ich richtig aufdrehe. Das liegt in erster Linie an meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein welches durch mein Mehrgewicht unterstütz wird.

In den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis immer mehr verkleinert.
Deshalb suche ich neue Freundinnen zum Pferde stehlen, die Nächte durch quatschen und all den anderen schönen und auch manchmal nicht so schönen Momenten die man mit guten Freunden unternehmen und teilen kann.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Geh wohin dein Herz dich trägt, fifty shades of grey, ich bin dann mal weg
Filme & Serien
50 erste Dates, Lost und alles was Netflix zu bieten hat.
Musik
Apache 207, Rammstein, Queen - eigentlich fast alles und Schlager nur an Fasching.
In der Umgebung
alles entlang am Main und Rhein
Reiseziele
Rom, Dänemark, New York, Kuba, Island, ..