Tori

28 Jahre aus Bayreuth

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin aufgrund meines Studiums nach Bayreuth gezogen und eine eher Introvertierte, dafür ehrliche Person. Meine Zeit verbringe ich momentan meistens mit Filme schauen, Lesen, Computerspielen oder damit spazieren zu gehen. Bis auf ein wenig Yoga gehöre ich leider eher zu den Sportfaulen, es wäre aber schön jemanden zu finden mit dem man vielleicht zusammen ein wenig was machen könnte.
Ich suche also jemanden mit dem man ab und zu mal was unternimmt wie ins Kino gehen, zusammen kochen/Backen, Filme schauen, ein wenig Bayreuth erkunden oder um sich einfach nur mal bei einem Glas wein zu Unterhalten.
Wenn dich das anspricht oder du noch fragen hast melde dich doch gerne bei mir.
Ich freu mich über Nachrichten :)

Filme & Serien
Aktuell Z.bs. Doctor Who oder Death in Paradise
Musik
Eigentlich je nach Stimmung. Schlager oder Rap muss aber nicht unbedingt sein
Reiseziele
Schweden, Island, Neuseeland