Topenga

37 Jahre aus Rodgau

Suche Mail Freundin

Ich bin 34 Jahre alt und suche eine Freundin, mit der man über Gott und die Welt reden kann ohne verurteilt zu werden. Jemanden, der für einen da ist und für den ich da sein kann. Da mein Freundeskreis über die Jahre immer kleiner wurde und es auf normalem wege schwer ist Freundschaften zu schließen, möchte ich es auf diesem wege versuchen. Ich bin anfangs ein sehr introvertierter Mensch, taue aber sehr schnell auf, wenn ich mich wohl fühle.
Ich liebe es Filme, Serien und Dokumentationen zu schauen. Lese sehr gerne und höre gerne Podcasts, am liebsten True Crime!

Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, mit dem man eine tiefe Freundschaft aufbauen kann.

Lieblingsbücher
Kirschroter Sommer, Forbidden, Wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Wahre Begebenheiten, Anime, Horror, Thriller
Musik
Doom Metal, Florence + The Maschine, Klassische Musik
Reiseziele
Skandinavien, Griechenland, Asien