Tonks

25 Jahre aus Syke

Liebe Freundin gesucht , Auch gerne Harry Potter Fans

Hi! Ich bin Romina,
ich suche eine liebe Freundin, mit der man sich austauschen kann, vielleicht auch mal ins Kino gehen kann und telefonieren oder sich auf einen Kaffee treffen :)
In meiner Freizeit lese ich unheimlich gerne, gehe in die Natur mit meinem Hund oder zeichne :)
Harry Potter ist eines meiner größten Interessen, vielleicht haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten?
Bei Mir hast du immer eine Schulter zum anlehnen, ich kann gut zuhören und bin da, falls du mal Kummer hast oder einfach reden möchtest.

Ich liebe es, ins Theater, Musical oder auf Konzerte zu gehen, aber zu 2. ist das viel schöner :)
Auch genieße ich den ruhigen Tag/Abend zu Hause, in großen Menschenmengen fühle ich mich auf dauer nicht sehr wohl, kann es aber ab und zu mal aushalten.
Falls du vielleicht auch ein kleiner Tagträumer bist wie ich, schreibe mir gerne, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, Thriller
Filme & Serien
Harry Potter, Doctor Who, Sherlock, Good Omens, Warm Bodies, 30 über Nacht, All things Disney, Free Guy, Fantastic Beasts, Ready Player One, Twilight
Musik
Billie Piper, Alice Cooper, 90s, 80s, Rock, Musicals, Orchesta/classic
In der Umgebung
Weserpark Bremen, Cinestar Bremen, Domshof Bremen
Reiseziele
England, Ireland, Italien, Österreich, Neuseeland