Toni36

38 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 21.04.2022

haste bock? kinderloser single aus wedding sucht..

Hey!
ich bin ein weirdo und wenn du auch einer bist...yeay! Viele meiner Freunde haben Kinder oder unternehmen meistens was mit ihrem Partner. Es ist wie es ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust und Zeit haben etwas zu unternehmen. Momentan arbeite ich noch Vollzeit, aber ich plane dieses Jahr wieder zu studieren. Ich bin introvertiert, aber wenn ich aus meinem Schneckenhaus rauskomme, hat man viel Spaß mit mir. Dinge die ich mag: Philosophieren, Dokus, Lachen, Serien und Filme (vor allem Fleabag), Musik usw.
Lass uns sehen obs passt :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, 1984, Nietzsche egal welches
Filme & Serien
Fleabag, Matrjoschka, the OA
Musik
The Smiths, Bauhaus, und und und
In der Umgebung
Schillerpark, mein Späti, mein Dönermann
Reiseziele
Asien (done), Japan (steht auf der Liste), USA (war super!)