Toni

22 Jahre aus München

Suche zuverlässige, treue und liebe Freundin!

Hey,
mein Name ist Toni und ich bin 20 Jahre alt und komme aus München und studiere an der Technischen Universität München. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich z. B. in ein Café gehen kann, zusammen am See chillen kann,Shoppen gehen kann, sportliche Aktivitäten machen kann, etc. … und mit der ich intensive Gespräche führen kann.
Ich bin generell introvertiert, weshalb es mir manchmal schwer fällt neue Leute kennenzulernen. Aber sobald ich jemanden gerne mag, schließe ich ihn sofort in mein Herz und bin offen, zuverlässig, einfühlsam und lustig.
Ich suche eine zuverlässige, treue (Busen)Freundin, auf die ich mich verlassen kann und mit der ich Spaß haben kann.
Falls du denkst, wir könnten zusammenpassen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Lieblingsbücher
Ich mag viele Bücher von der Aitorin Svenja Lassen gerne
Musik
Imagine Dragons, One Republic, Ava Max (ich höre aber generell Musik von vielen verschiedenen Künstlern)
In der Umgebung
Olympiapark, Englischer Garten
Reiseziele
Australien, Amerika, Malediven