Tomke24

27 Jahre aus Münster, Westfalen

gute Freundschaft gesucht, zum quatschen, lachen usw.

Hallöchen :),

ich komme ursprünglich aus Bayern, wohne aber nun schon seit einigen Jahren in Münster zwecks Studium.

Ich bin am Anfang ein bisschen schüchtern, das liegt aber einfach an meinen fehlenden Skills zum SmallTalk. Wenn ich einmal ein bisschen Zeit habe zum Auftauen ändert sich das ganz schnell.
Ich mag eine gute Mischung aus auf der Coach liegen und Film-/Serienabenden, einfach quatschen über Gott und die Welt, bis hin zu Cocktails trinken und ab und an auch mal feiern gehen.

Heimlich bin ich, sofern die Zeit da ist, auch ein kleines Zocker-Girl, wenn ich stattdessen nicht versuche meine Näh-Fähigkeiten auszubauen.
Sport macht mir viel Spaß, vorausgesetzt ich kann mich aufraffen. Deswegen auch die Mitgliedschaft im Fitness-Studio, in dem ich gerne Kurse besuche.

Ich würde mich über neue Freundschaften freuen oder falls es klappt, die eine beste Freundin, die ich schon immer suche.

Ich freu mich auf Nachrichten :)

Lieblingsbücher
John Green, Fantasy, Romane
Musik
Bunt durchmischt, liebe Klassiker & finde Abba geht immer
In der Umgebung
Südpark, Innenstadt, Aasee