Toffifee_13355

43 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 31.07.2022

Tierliebe Neu-Berlinerin sucht Freundin :

Hallo! Ich bin Anfang 2016 nach Berlin gezogen, aus beruflichen Gründen und weil mein Freund hier lebt. Beruflich und in der Beziehung ist alles wunderbar, aber mir fehlt eine gute Freundin, mit der man sich einfach auf eine Kaffee trifft, mal Essen geht, ins Kino, spazieren etc pp.
Ich bin sehr tierlieb und habe 3 Katzen. Ich mag gern asiatisches Essen, koche gerne auch mal selbst und bin noch dabei die Stadt zu erkunden. Ach und nicht zu vergessen: ich gehe wie alle gern shoppen ;) aber das macht nur mit einem Mädel an der Seite Spaß!
Wenn du Lust hast vielleicht mal was trinken zu gehen, Serien zu gucken, gemeinsam was zu kochen oder einfach nur über den Flohmarkt zu schlendern, dann melde dich doch mal. Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, James Pattwrson, Jojo Moses,
Filme & Serien
How I met your mother, Big Bang Theory, Drop Dead Diva
Musik
Pop, gerne Charts. Ansonsten mag ich "älteres" von The Corrs, AHA
In der Umgebung
Flohmarkt im Mauerpark, generell Parks und Plätze an der Spree, Quatsch Comedy Club :)
Reiseziele
Ich möchte unbedingt mal nach Afrika, Dubai ist beeindruckend und Malle geht immer

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login