Toerti

61 Jahre aus Kaarst

Ich suche eine Freundin, die ganz in meiner Nähe wohnt.

Ich mag gute Gespräche, gemeinsam Kaffeetrinken oder Essengehen, Spieleabende, Weihnachts- und Kunsthandwerkermärkte, Kino, nähen, Kräuterheilkunde, lesen, im Internet surfen, lerne gerne, kochen und backen liebe ich, fahre mit meinem E-Bike, gehe gerne schwimmen.

Freuen würde ich mich über eine gute Freundin mit Tagesfreizeit, die ganz in meiner Nähe wohnt, so dass man sich nicht nur anrufen, sondern auch mal spontan verabreden kann.

Lieblingsbücher
Fitzek, Harlan Coben, Jeffrey Deaver, Konrath...
Filme & Serien
Koch-Dokus, manches im Reality-TV, The Biggest Loser
Musik
ich höre vieles gerne, je nach Laune
In der Umgebung
das Kaarster Umland, Frankenheim, Alte Zeit
Reiseziele
die Nordsee, Irland, Skandinavien, Griechenland