Törtchen1963

60 Jahre aus Dortmund

Neue Freundin gesucht

Ich bin 57 Jahre alt, trenne mich gerade von meinem Mann, habe 2 erwachsene Kinder, die schon lange nicht mehr zu Hause wohnen. Bedingt durch eine Wibelsäulenerkrankung gehe ich zur Zeit nicht arbeiten, habe also relativ viel Freizeit.

Ich suche eine Frau, für die Freundschaft nicht nur ein Wort ist, sondern die Freundschaft auch lebt. Ganz einfach eine natürliche sympathische, Frau die wirklich Zeit hat, um eine Freundschft aufzubauen und die gerne die einfachen Dinge des Lebens mit mir teilen möchte.
Ich bin ein natürlicher Mensch, lege keinen Wert auf „Schicki-Micki“.
Nach Möglichkeit bist du genau so ungebunden wie ich, hast Zeit und Lust auf gemeinsame spontane Treffen und Unternehmungen, hast Lust auf Spaß haben, lachen, quatschen, klönen, „Leute gucken“ in der City, gemeinsames frühstücken, abends Cocktails schlürfen zB auf dem Alten Markt.
Mir fehlt vor allem jemand für die einsamen Abende und Wochenenden. Ich gehe auch gerne einfach nur spazieren, leider nicht mehr stundenlang.
Auch mag ich ruhige Abende daheim, ich stricke zB gerne, ich probiere beim Kochen und Backen gerne neue Rezepte aus. Vor kurzem habe ich mit der Fotografie angefangen.
Wie gesagt, ich gehe ganz gerne aus, bin aber kein Typ für einen Club.
Ich mag Natur, Nord- und Ostsee, mache gerne mal spontan einen Ausflug ins Münsterland bzw zu unseren holländischen Nachbarn. Auch Städtetouren, gerne mit 1-2 Übernachtungen, stehen auf meiner To-do-Liste ganz oben.

Hobbies:
Spazieren gehen
kochen, backen
lesen
Fotografieren
Handarbeiten
„Leute gucken“

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich

Lieblingsbücher
Nordische Krimis
Filme & Serien
Star Wars, Indiana Jones
In der Umgebung
Rombergpark, Münster
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Städtereisen