Tizi

39 Jahre aus Berlin

Liebe Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

nach mehr als sieben tollen Jahren in Berlin bin ich wieder auf der Suche nach Freundinnen (die alten Freundinnen haben leider nicht mehr viel Zeit für mich, wegen Kinder, Beziehungen, langen Auslandsaufenthalten, Jobwechseln usw.).

Ich bin sowohl Deutsche als auch Italienerin und eine Fremdsprachefreak: Neben Deutsch und Italienisch spreche ich fließend Englisch und Französisch und lerne gerade Spanisch.

Ich bin offen für Vieles und mache auch sehr viel, aber mit guter Gesellschaft wäre es besser :)

Ich gehe gerne spazieren, jogge, liebe Fahrrad fahren und besuche ein Fitnessstudio in der Nähe (vllt. könnten wir manchmal zusammen hingehen?), gehe gerne in Cafés, Bars und Essen. Museen und Veranstaltungen besuche ich sehr gerne und gehe auch oft ins Kino. Ich würde auch sehr gerne tanzen gehen (aber keinen harten Techno). Ich lese gerne und wollte schon immer einem Buchclub beitreten (habe mich aber bis jetzt nicht getraut).

Außerdem liebe ich reisen, neue Länder und Kulturen kennenlernen. Alle 2/3 Monaten versuche ich, aus Berlin herauszukommen und etwas Neues zu sehen und erleben.

Selbstverständlich mag ich auch die Ruhe meiner Wohnung, Netflix schauen, Zeit mit meinem Freund verbringen und kochen.

Das Alter spielt für mich keine Rolle: Ich habe Freundinnen, die teilweise 10 Jahre jünger oder 20 Jahre älter sind und das klappt super!

Denkst Du, dass wie etwas gemeinsam haben und viel zusammen unternehmen und erleben könnten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen :)

Ich freue mich auf neue Freundschaften!

Bis bald,
Tiziana

Lieblingsbücher
Der Trafikant, die Bücher von Volker Kutscher, L'amica geniale
Filme & Serien
Das Kind muss in die frische Luft, Goodbye Lenin, The Ozarks
Musik
Maneskin, Depeche Mode, Muse
In der Umgebung
Marheineke Markthalle, Viktoriapark, Tempelhofer Feld
Reiseziele
Italien, Frankreich, Spanien