TinyTina

36 Jahre aus Erfurt

Auf der Suche nach meiner besseren Hälfte -

Hallo ihr Lieben,

auf diesem ganz neuen Weg halte ich Ausschau nach einem tollen Menschen mit dem ich alles erleben kann, was zu einer tiefen Freundschaft gehört.
Es ist ähnlich wie in einer Beziehung - es muss einfach passen, deswegen verliere ich nicht viele Worte über mich.
Wenn euch der Text gefällt, die Art wie ich mich ausdrücke, dann haben wir schon viel gemeinsam :-)
Ich bin Tina, Mama von zwei kleinen Mädels und habe großes Interesse, eine beste Freundin zu finden.
Ich bin vielseitig interessiert und offen für alles.

Gute Freunde hat man viele, aber das ganz besondere Band fehlt mir noch.
Darum würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Bis bald :-)

Filme & Serien
Vikings, Herr der Ringe, Lalaland Ginny & Georgia, Wednesday, YOU, Firefly Lane
Musik
Foo Fighters, Paramore, Adele, Evanescence, Muse, Metallica
Reiseziele
Kambodscha, Indien, Guatemala Kanada, Amerika