tintenflosse

32 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 21.06.2022

Freundschaften um gemeinsam etwas zu erleben und sich auszutauschen

Hallo,

an alle da draußen. Ich bin aus beruflichen Gründen in das schöne Leipzig gezogen und lebe schon eine Weile hier und bin auf der Suche nach ein paar netten Menschen/Bekanntschaften.

Da ich nicht gleich jemanden auf der Straße anspreche die mir sympathisch ist.

Ich bin eine treue Seele wie man so schön sagt.
Ich gehe gerne raus, Fahrad fahren spazieren gehen schwimmen. Wenn es nicht gerade in strömen gießt. Aber auch einfach mal in einem Cafe zu sitzen oder in einer Bar den Abende bei guten Gesprächen ausliklingen lassen find ich schön. Ich war noch nie eine richtige Partymaus . Jedoch würde ich mit einer guten Freundin/Freundinen auch mal feiern gehen.
Was ich ebenso mag ist auch ein Flimeabend oder in Kino zu gehen oder einfach nur mal ein Buch zu lesen.( Den Satz ein gutes Buch find nicht passen denn da ist jeder ander Meinung was gut ist und was nicht)

Machmal bin ich wenig schlusselig und such oft etwas obwohl ich es immer dabei habe, wie sich oft heraus stellt. Ich bin nicht von der Handykrankheit befallen, so dass ich alle 5 Minuten drauf schaue . Soetwas find ich besonder blöd bei Gesprächen. Wenn man mal drauf guck ist das in Ordung aber bitte nicht ständig.

Also ich würd mich freuen vondir/ euch zu hören.

Lieblingsbücher
Fantays , Gegenwartslieratur und alles was mir sonst so gefällt
Filme & Serien
Der große Crasch, Für immer Adaline,Safe Todsicher, Gilmour Grils
Musik
Alles außer Schlager denn damit kann mich jagen
In der Umgebung
Auenwald, Leipziger Innenstadt
Reiseziele
Schottland, Rom ,Kuba, Norwegen

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login