Tinoto

40 Jahre aus Moers

Unternehmungen, gemütlich eine Tee trinken...Suche super nette Mensche

Ich suche tja, wen suche ich ...
Ich suche jemanden der wertschätzend, respektvoll, liebevoll, mitfühlend aber auch chaotisch, ehrlich, herzlich und treuen Herzens Ist.
( Naja..also chaotisch ist kein MUSS, das bin ich schon des öfteren, wobei ich mich dem Minimalismus zugewandt habe und dadurch versuche mehr Ordnung und einfachheit in mein Leben zu bringen.)
Solche Menschen sind schwer zu finden und ich bin gespannt ob du dich hier angesprochen fühlst.

Ich möchte im Leben nette Gespräche führen, sei es spontan beim Kaffee oder auch mal nen Tripp unternehmen. Als Mama ist Zeit rar und kostbar, jedoch bedarf es ein wenig Extrazeit für mich, um Dinge neben der Rolle als Mama und Partnerin zu tun und zu erleben um erfüllt sein zu können.

Achso...für manche mag das wichtig sein....Deswegen hier direkt ein paar weitere Infos. Mein Mann und Ich leben hier unser Patchwork-Ding. Meine beiden Jungs sind 9 und 6, seine beiden Kinder komplettieren unsere Familie in den Ferien und jedes 2. Wochenende. Sie sind 13 und 10.
Ernährungsmäßig sind wir hauptsächlich vegan unterwegs...

So, jetzt bin ich gespannt ...
Wenn dir das alles zusagt was hier steht dann schreib mir gern

Lieblingsbücher
Minimalismus, der Mann der seine Frau mit den Hut verwechselte
Filme & Serien
Ach Gott, keine Ahnung
Musik
Breit gefächert Von Walzer zu Rock.Hip Hop eher nicht so
In der Umgebung
Hülser Berg Am Rhein Moerser Stadtpark