Tinkz

39 Jahre aus Bochum

Kaffee-, Cocktail-, Theater- und Sportfreunde gesucht

Hallo :) ich bin 2019 nach Bochum gezogen, und bin nun auf der Suche nach Freundinnen, mit denen man mal spontan bei einem Kaffee quatschen kann oder abends was trinken geht. Auch gemeinsam Spirt machen wäre super,mein innerer Schweinehund ist nämlich sehr ausgeprägt. Von ca. April bis ca. Oktober schaffe ich es meist,2-3 mal pro Woche jeweils eine kleine Runde joggen zu gehen (5km),aber da wäre definitiv Luft nach oben 😇
Ich bin unternehmungslustig, brauche aber mitunter die richtigen Menschen dafür.

Ich freue mich hier neue interessante Menschen kennenzulernen - schreibt mir gern :)

Lieblingsbücher
u.a.Bücher von Margarete Atwood und Haruki Murakami
Filme & Serien
Da gibt’s einiges: Brooklyn 99, Wednesday, Russian Doll, atypical…
Musik
Rock :)
In der Umgebung
Wiesental, Kemnader See
Reiseziele
Neuseeland, Skandinavien.. man kann mich aber tendenziell für alles begeistern 😊