Tinipenny

44 Jahre aus Freising, Oberbayern

Zuletzt online: 08.09.2022

Freundin gesucht - zum Lachen, Unterhalten und für alles, was Spaß macht!

Mir fällt manchmal die Decke auf den Kopf. Viele aus meinem Freundeskreis haben mittlerweile Kinder und einfach nicht mehr so viel Zeit, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Ich bin 42 Jahre, verheiratet, habe keine Kinder und leider mittlerweile keinen Hund mehr. In meiner Freizeit lese ich gerne (Fantasy), schaue Serien, spiele Golf und gehe schwimmen. Ich habe mir auch ein E-Bike zugelegt und versuche, mehr Ausflüge mit dem Rad zu machen - ganz gemütlich. Aber eigentlich bin ich eher unsportlich. :) Sehr gerne sitze ich am Wasser, das entspannt mich recht schnell. Ich esse liebend gerne italienisch, aber nix Scharfes. :)
Ich gehe gerne in Musicals und zu Konzerten. Im Garten werkle ich auch oft, Blumen mag ich sehr und ich hab mir jetzt ein Gewächshaus zugelegt. Reisen würde ich gerne mehr, auch Städtereisen würden mich interessieren (Lissabon steht auch noch auf meinem Zettel). Die letzten Urlaube habe ich in Portugal verbracht, was mir sehr gut gefallen hat.
Auf einen Kaffee oder einen Cocktail zum Ratschen oder ins Kino gehe ich auch mal, aber ich mache keine Nächte mehr durch…
Lachen ist mir wichtig!

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, Backzeitschriften :)
Filme & Serien
Marvel, Bridgerton, Lucifer
Musik
Charts, 80ger, oft einfach nur Radio
In der Umgebung
Seen, schöne Altstädte, Eisdielen
Reiseziele
Irland, Portugal, Italien