Tinimaus72

51 Jahre aus Reinhausen

Zuletzt online: 17.08.2023

Freundin oder Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen gesucht!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht bzw. ich hoffe das hier jemand dabei ist, der auf der Suche nach einer langjährigen Freundschaft ist und der nicht nur "Nehmen" versteht, sondern auch "Geben". Leider habe ich in den vergangenen Jahren oft die Erfahrung sammeln müssen, dass Freundschaften nur nach einseitigen Bedingungen geführt werden.

Während dem 1. und 2. Lockdown bin ich nach Regensburg gezogen. Ich wünsche mir deshalb einen Freundeskreis um endlich die Stadt erkunden zu können.

Was ich mir wünsche: jemanden mit dem ich mich spontan verabreden kann, ob zum Sport, Kino, Kneipe, Theater, einfach nur Spazieren/bummeln gehen, Kaffee trinken, gemeinsame Koch- oder Spieleabende.

Was dich erwartet: eine vielseitig interessierte und offene 50-jährige (Körper und Geist jünger), mit der du lachen, weinen und auch gemeinsam schweigen kannst. Wenn du es ernst mit der Freundschaft meinst, gehe ich mit dir durch dick und dünn.

Es wäre schön, wenn dich diese Zeilen angesprochen haben und eine langjährige Freundschaft entsteht.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Zuschrift!!

Lieblingsbücher
Henning Mankell - Wallander-Krimis, Karsten Dusse - Achtsam Morden, Marc Eisberg - Blackout
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Dahoam is Dahoam, Django Unchained
Musik
Je nach Lust und Laune, von klassisch bis modern. Alles außer Schlager.
In der Umgebung
Donau, Walhalla, Altstadt
Reiseziele
Madeira - absolut eine Reise wert! Reiseziele bei denen man Aktivitäten und Erholung kombinieren kan