tini1988ti66

36 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Kerstin, bin 35 Jahre alt und würde mich immer noch über eine neue Freundin freuen.
Ich arbeite im Pflegeberuf und muss von daher Schichten arbeiten. Heißt, ich habe nicht jedes Wochenende frei und muss auch feiertags arbeiten. Für manche ist das ja ein Problem, deshalb schreibe ich das gleich hier mit rein.
Durch den Schichtwechsel und die anstrengende Arbeit bin ich in meiner Freizeit eher ein ruhiger Mensch. Bin kein Partygänger, somit ist es auch nicht leicht, neue Leute kennenzulernen.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien, koche, backe, lese, stricke ( viele denken, das ist doch total altmodisch, ist es aber wirklich überhaupt nicht und für mich ein super Ausgleich zur Arbeit und am Ende hat man noch etwas schönes zum anziehen :] ) Spiele hin und wieder Farmerama und bei Spielmit.com versuche ich ständig den Amazon - Gutschein zu gewinnen =D
Sehr gerne gehe ich ins Cafe, etwas Essen (Sushi mag ich auch sehr gerne, wenn es gut gemacht ist), spazieren, nur leider sind das Sachen, die mir persönlich alleine nicht so viel Spaß machen, die wären mit einer Freundin viel schöner. Deshalb mache ich das dann oft gar nicht und dann hockt man wieder alleine Zuhause.
Ich bin leider auch immer noch Single, habe also keine Familie, wie das eigentlich in dem Alter so üblich ist.

Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen und bist auch nicht unbedingt der Partymensch, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten.

Filme & Serien
Unter uns, Alles was zählt, GZSZ, Sturm der Liebe, Rote Rosen
Musik
Radio Energy höre ich gerne, alles was da so läuft
In der Umgebung
St. Johannis
Reiseziele
Würde gerne mal noch nach Griechenland