Tini-85_MV

39 Jahre aus Wandsbek

Hamburgerin aus dem Osten möchte liebe nette Mädels kennenlernen

Hallöle,
Mein Name ist Tini, ich bin 37 Jahre jung und lebe und wohne seit August 2018 hier im schönen Osten Hamburgs...

Eigentlich ganz passend, denn genau dort komme ich her. Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Mecklenburg. Die Liebe und das Schicksal hat mich hierher nach HH gebracht...

In meiner Heimat hab ich viel mit meinen Freunden unternommen. Hier in HH fällt mir das noch etwas schwer, denn alle meine Freunde sind dort geblieben und alleine raffe ich mich meist nicht auf! Na klar unternehme ich auch was mit meinem Liebsten aber eine liebe Freundin an meiner Seite fehlt mir hier doch sehr...

Wenn es dir auch so geht, und du ab und zu mal raus musst um einfach nur mal mit einer Freundin zu quatschen oder was zu unternehmen, dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest..

bis bald
Tini

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Herr der Ringe, Biographie‘n
Filme & Serien
Blacklist, Action, Kömödien
Musik
Revolverheld, Clueso, Fanta 4, Hits der 90er
In der Umgebung
Parks, Ostsee, Seen
Reiseziele
Ich liebe die mecklenburgische Ostseeküste und alle Orte wo das Meer zu finden ist :).