Tinefine

39 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Zuletzt online: 09.08.2023

Suche nette Mamas zum Austauschen und Gemeinsamkeiten entdecken!

Hallo!
Ich suche hier neue, nette, interessante Kontakte, denn irgendwie finde ich, dass man nach Schule, Studium usw. gar nicht mehr so leicht Freundschaften schließt wie „damals“ und das finde ich schade...
Zudem hab ich seit 2020 eine Tochter und mir fehlen andere Mamas auf einer Wellenlänge, die an einer ehrlichen, verlässlichen Freundschaft interessiert sind, inklusive Freude Teilen aber auch mal „sich auskotzen“ ;) und gegenseitig unterstützen im Wahnsinn des Alltags!

Zu mir: Ich bin Christine aus Hagen, 38 Jahre alt, verheiratet, außerdem noch „Besitzerin“ (oder „menschliche Mama“ ;-) ) von einer Hündin.
Wenn es die Zeit zulässt, liebe ich es zu lesen, Musik zu hören(vieles, z.B. Bosse, Editors, Thees Uhlmann, aber auch 80er und Country) lerne gern neue Sprachen (habe dabei aber nicht so viel Durchhaltevermögen, deshalb kann ich von vielen leider nur ein bisschen), mache gern Yoga, interessiere mich für Nachhaltigkeit, Umwelt und Tierschutz, Reisen, Handarbeit (Stricken, Nähen-ich übe noch)...

Gar nicht so einfach, sich so zu beschreiben, dass du eine Vorstellung von mir hast! ;-)
Aber wenn du ein Interesse mit mir teilst, und jemanden zum Austauschen oder auch mal gemeinsam etwas unternehmen suchst, melde dich gern!!!
Dann können wir herausfinden, ob es „passt“.

Vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Thriller, Sachbücher/Erfahrungsberichte/Reiseberichte
Filme & Serien
New Girl (!), How to get away with murder, Friends
Musik
Bosse, Editors, Foo Fighters, Cäthe, Wallis Bird...
Reiseziele
Norderney, Holland, USA