Tine_KE_75

49 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Freunde müssen nicht perfekt sein - nur echt

Hallo,
bin aus beruflichen Gründen nach Kempten gezogen und habe infolge von Corona erst wenige Leute ausserhalb meines beruflichen Umfelds kennen gelernt.

Ich liebe es einfach beim Kaffe zu ratschen beim Kaffee, gemeinsam shoppen, sportlich aktiv zu werden (wandern, radfahren, SUP, Tennis) oder einfach zu geniessen.

Würde mich freuen, auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu finden - vielleicht auch BFF? Bin bereit zum Pferde stehlen.?

Freue mich auf Eure Nachrichten
Tine

Lieblingsbücher
Die Dirigentin, Gier, Die Vermessung der Welt
Filme & Serien
Suits, House of Cards, München 7
Musik
Sunrise Avenue, Matthias Heiligensetzer, Lady Gaga
In der Umgebung
Niedersonthofener See, Oberjoch, Alpspitz Nesselwang
Reiseziele
Italien, Südafrika, Mauritius