Tine_58313

31 Jahre aus Herdecke an der Ruhr

Freundin gesucht :

Hallo liebe Leserin,

so wie wir alle hier, bin auch ich auf der Suche nach einer Freundin.

Leider wurde ich bereits schon oft von meinen damaligen Freundinnen enttäuscht und habe mich daher eine ganze Zeit lang geweigert, wieder eine (beste) Freundin zuzulassen. Mittlerweile merke ich, dass mir da doch etwas fehlt.

Ich bin anfangs ein (sehr?) misstrauischer Mensch, aber sobald ich Vertrauen aufgebaut habe, sieht das Ganze auch wieder anders aus (:

Mir sind Vertrauen und Ehrlichkeit mit am wichtigsten.

.. das nur kurz zu meiner Person. Da ich nicht so gut in solchen Dingen bin, hoffe ich dennoch Dein Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
(Psycho-)Thriller und offen für Neues :)
Filme & Serien
Komödie, Thriller/Horror, Anime uvm.
Musik
Sämtliches in Richtung Rock/Metal, Electro, 80iger/90iger
In der Umgebung
Die Natur, Restaurants und das Kino
Reiseziele
Malediven, Karibik, Amerika, uvm.