Tine71

52 Jahre aus Föckinghausen bei Melle, Wiehengebirge

Suche Freundin

Hallo!
Humor, Respekt, zuhören können, Verschwiegenheit wenn nötig, füreinander da sein sind Faktoren, die für mich für eine Freundschaft wichtig sind.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, treibe Sport, lese und stricke gerne, gehe gerne ins Kino, liebe aber auch gemütliche Abende am Kamin bei einem guten Glas Wein, treffe mich gern auch zum Frühstück oder zum klönen. Leider ist genau das in den letzten Jahren, in denen mich meine 3 Kinder noch brauchten, ...sie sind 11,13 und 17 Jahre, ... viel zu kurz gekommen und viele Freundschaften sind eingeschlafen. Ich möchte nun neue nette Frauen kennenlernen und gemeinsam was unternehmen. Im besten Fall wird daraus eine tiefergehende Freundschaft..
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich. Ich freue mich!!

Lieblingsbücher
Krimis. Thriller, selten Romane
Filme & Serien
Alle Arten von Krimis, gerne skandinavische Liebe braucht keine Ferien
Musik
Aktuelle Musik Pink, Sarah Connor. Yvonne Catterfeld, Jim Croce, Roger Cicero..
In der Umgebung
Meller Berge
Reiseziele
Italien, insbesondere Sardinien Dänemark Bergen