Tine51

53 Jahre aus Osnabrück

Nette, humorvolle Mädels gesucht

Hallo ihr Lieben,

es gibt wohl nichts was ich schreiben könnte, das hier nicht schon 100-fach zu lesen ist. Ganz Frau mag ich auch gern shoppen, quatschen, guten Wein und herrliches Essen, tanzen gehen...

Leider fehlt eben nur das passende Pendant um auszugehen, vielleicht mal gemeinsam zu kochen, eben und just mal kurz in die Stadt auf einen Kaffee, abends auf einen Wein treffen um den Tag Revue passieren zu lassen, um den Rubbenbruchsee eiern, viieeelleicht mal gemeinsam sporteln etc.

Ich (berufstätig, kein Single, aber nicht verheiratet, keine Kinder, nur leihweise mit Abgaberecht, 51) würde mich daher freuen, hier eine offene, nette, sympathische, schon gern humorvolle Gleichgesinnte für gelegentliche Freizeitaktivitäten zu finden.

Vielleicht lese ich ja von dir/euch?

Liebe Grüße
Tine

Filme & Serien
AWZ, Grey, Walking Dead, Blind Side
Musik
Gern Funk/Soul aber auch Rock/Popp oder Jazz
In der Umgebung
Rubbenbruchsee, Botanischer Garten, Kohlbrecher
Reiseziele
Mallorca, Sylt, Rügen, Italien