Tine50

52 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 21.01.2023

Beste Freundin gesucht

Hallo erstmal,
ich bin 50Jahre jung , habe zwei mittlerweile große Kinder und einen Mann habe ich auch. Ausserdem Haustiere (Hund und Katze) und einen Beruf, der mir Spaß macht. Was mir noch fehlt ist eine oder mehrere richtig gute Freundin(nen), vielleicht sogar eine beste Freundin zum Treffen,reden,Spaß haben, ernst sein, und für alles, was mit einer Freundin einfach mehr Spaß macht. Ich bin gerne unterwegs, auch gerne draußen, mache gerne Sport, mag Kino, Kaffee trinken, Bummeln und probiere auch gerne mal was Neues aus. Ich freue mich auf zwanglose, lustige, freundliche, interessierte Kontakte!

Lieblingsbücher
meistens Krimis
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Stolz und Vorurteil, Wunderschön
Musik
Querbeet, Pop, Tanzbares
Reiseziele
Frankreich, Nordsee, USA würde ich gerne