tine25

28 Jahre aus Paderborn

Freundin gesucht

Hallo ich bin Tine und bin 26 Jahre alt und komme aus Paderborn,

ich suche eine Freundin mit der man einen Filmabend machen kann oder über alle Probleme reden kann. Da ich schon echt Pech hatte mit Freundinnen.

Ich reise gerne war schon in der Türkei , England ,Polen , Holland , Frankreich.

Ich zeichne sehr gerne , schaue gerne Serien oder Dvds , gehe sehr gerne schwimmen.

Meine größte Leidenschaft ist es auf Kinder auf zu passen und habe dies zu meinen Beruf gemacht . Ich arbeite als Integrationskraft .

über einen positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Lieblingsbücher
Liebeskummer ist ein Arschloch ,Liebesbriefe großer Männer
Filme & Serien
Riverdale , medical dectiv ,Tanzfilme
Musik
charts , Liebeslieder, rap
In der Umgebung
Stadt,
Reiseziele
Spanien, Italien,