Tine20

55 Jahre aus Leinburg

Treffen, quatschen, lachen, verstehen

Hallo,
ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern. Suche nette Mädels zum reden, walken, spazieren, Kino, essen oder mal bummeln gehen. Gerne aber einfach mal bei einem guten Gespräch abhängen.
Einfach nur Spass haben, alles was man mit einer guten Freundin macht, ohne Zwang und Termindruck.
Kurz zu mir: bin 52 Jahre alt, verheiratet, berufstätig. Ich lese sehr gerne, höre Musik.
Ich bin vielseitig interessiert und offen für Neues. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die eine oder andere tiefe Freundschaft herauskristallisiert. Jünger oder älter ist mir nicht wichtig, wenn die Chemie passt.

Priorität : Treffen samstags nachmittag und abends. Unter der Woche auch, aber doch weniger....

Wenn Du Interesse hast, schreibe mich einfach an. Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Elbleuchten von Miriam Georg, Lucinda Riley, Charlotte Link
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, Frühstück bei Tiffany, Filme mit Doris Day
Musik
Depeche Mode, Linkin Park, 80er-Musik
In der Umgebung
Cafes, Happurger Stausee, Botanischer Garten
Reiseziele
Italien, Gardasee, Spanien, Florida