Tine 68

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 05.08.2022

Suche Freundin

Hallo ihr Mädels da draußen,

dann versuch ich mal mich zu beschreiben:

Ich (47) bin Mutter von 3 Söhnen (15, 19 und 24 J.), bin seit fast 20 Jahren verheiratet und voll berufstätig. Wer von euch auch Familie hat, kennt also meinen Alltag.
Leider fehlt mir noch eine Freundin zum quatschen, treffen und zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Ich bin spontan, lustig und für fast alles zu haben. Ich mag Bücher, deutsche Musik (nicht unbedingt Schlager), Spielabende und gutes Essen. Ich liebe den Sommer und bin gerne draußen.

Das alles würde ich gerne mit einer Freundin teilen. Die kleinen und großen Nöte, alles Schöne und Erfreuliche, eben alles was das Leben so mit sich bringt. Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich und wenn du - ja, genau du - mich in dein Leben lassen möchtest, dann freu ich mich auf eine Nachricht.

Bis dahin - Halt die Ohren Steif!

Tine

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimis, Stephen King
Filme & Serien
Marvel, Game of Thrones, Big Bang Theory
Musik
Deutscher Pop, Boss Hoss, Theater
In der Umgebung
meine Terrasse, Tempelhofer Hafen,/Feld, Wannsee
Reiseziele
Ostsee, Türkei, Australien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login