christin

35 Jahre aus Weingarten (Württemberg)

Freundinnen zum Reden, Lachen und Spaß haben

Hallo, ich bin auf der Suche nach Freundinnen in der Umgebung, die sich regelmäßig treffen und gemeinsam Zeit verbringen wollen.

Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche und herzliche Person und immer für meine Freunde da. Ich bin unternehmungslustig und genieße Café-Besuche, Städtereisen, Ausflüge, Tanzabende oder auch gerne gemütliche Abende. :)

Ich liebe es, bei schönem Wetter nach draußen zu gehen und die Natur zu genießen. Und wenn das Wetter nicht so toll ist, entspanne ich gerne mit einer guten Serie oder einem guten Buch.

Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin offen für viele verrückte & spontane Aktionen (also zeig mir gerne deine Hobbys und vielleicht haben wir ja zusammen Spaß daran).

Du bist aufgeschlossen & abenteuerlustig?

Dann melde Dich bei mir :) Ich freue mich auf deine Geschichten & wer weiß - vielleicht bald unsere ;)

Ich freue mich auf dich <3

Filme & Serien
Disney-Filme | Wahre Begebenheiten | Romanzen | Komödien |  Die Telefonistinnen | Suits | Haus des Geldes ...
Musik
Kreuz und quer alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Griechenland | México | Island und noch viel mehr