TinChen91

32 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Freundin gesucht

Hallo ich suche Freundinnen( vllt dich? ) für gemeinsame Unternehmungen in der Umgebung Hagen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit Partner und Kater(Mogli) im schönen Hagen Hohenlimburg. Leider kenne ich mich hier nicht aus, da wir aus der Ecke Aachen kommen und aus diesem Grund suche ich dich um hier ein bisschen was zu erleben und die Stadt kennenzulernen :) solltest du Interesse haben schreib mir gern und vllt trifft man sich ja unverbindlich mal auf eine Tasse Kaffee...(Oder Tee,Kakao, Softdrink...) :)))

Lieblingsbücher
Sachbücher, Thriller, Liebesroman/Abenteuer/Spannung
Filme & Serien
Doku, Komödie, Crime
Musik
HipHop, RnB, Jazz, lateinamerikanisch
In der Umgebung
Natur, Therme, Kino, Parks & Sehenswürdigkeiten
Reiseziele
Kuba, DomRep, Indonesien