Tinchen 86

37 Jahre aus Spabrücken

Suche dich zum gemeinsamen Kaffeeklatsch und mehr

Ich bin im Juni 2020 Mutter geworden und unsere Tochter ist zur Zeit mein größtes "Hobby".
Wir sind aber auch einfach gerne mal mit dem Hund in der Natur, gehen schwimmen, in Freizeitparks, mögen Gesellschaftsspiele und gemütliche Abende zu Hause.
Die letzten Jahre haben sich leider viele Freundschaften etwas verlaufen, und mir fehlen einfach schöne Mädelsabende und gemeinsame Aktivitäten.
Ich bin selbst auch anfangs eher schüchtern wodurch ich jetzt nicht ständig mit anderen Menschen auf der Straße ins Gespräch komme und das Jahr Corona hat es nicht leichter gemacht Kontakte zu knüpfen.
Daher dachte ich mir versuche ich es mal online. Das hat bei meinem Mann und mir damals gut geklappt, wieso dann nicht auch bei ner neuen Freundin ?

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem, Die Nebel von Avalon, The Stand
Filme & Serien
Grey's Anatomy, The Walking Dead, The 100
Musik
Ich höre alles außer Techno und Hiphop
In der Umgebung
Rheinwelle, Rick's, Tierpark Rheinböllen
Reiseziele
Kuba, Schweden, Indien