Martina69

54 Jahre aus Französisch Buchholz

Alles auf Anfang zurück

Hallo zusammen,

Nachdem ich doch schon recht lange hier angemeldet bin und dachte, dass das hier eine tolle Sache ist, um Freundschaften zu knüpfen oder Bekanntschaften zu machen, frage ich mich mittlerweile, ist es tatsächlich so?
In den letzten Monaten habe ich einige Frauen angeschrieben, nur keine Antworten erhalten. Wo sind die Frauen auf der Suche nach Freundinnen? Weiß ich von einer Nachricht schon, ob es nicht passt?
Ich suche Freundinnen, Bekannte, mit denen man albern, aber auch ernst sein kann, mit denen man ins Kino, Theater oder Museum und in eine Ausstellung gehen kann. All die Sachen, die alleine nur halb so viel Spaß machen!
Ich bin noch 53 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder! Vor kurzem habe ich mit Yoga angefangen, gehe ab und zu zum Zumba und habe Walkingstöcke im Auto, die mal wieder bewegt werden wollen.
Da ich im Schichtdienst tätig bin, sind spontane Treffen eher schwierig! Ich arbeite an den Wochenenden und Feiertagen! Dafür hab ich dann in der Woche mal frei! Ich mag meinen Job auch noch nach 35 Jahren, auch, wenn es mal schwierig und anstrengend wird, ist es das, was ich machen möchte!
Ansonsten bin ich zuverlässig, bodenständig, ehrlich und humorvoll.
Also, ich bin gespannt!

Lieblingsbücher
Krimi, Krimi, Krimi
Filme & Serien
Krimi, Psychothriller, Komödie,
Musik
House, Pop, lateinamerikanische Musik
In der Umgebung
Blauer Stern, Summter See, am Meer, Märchenhütte, Amphitheater im Monbijou - Park, Hafenbar
Reiseziele
Da gibt es einige!