Wuckwuck

37 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 08.04.2023

Suche offene Menschen für spontane Alltagsabenteuer

Ich heiße Tina, bin 35 Jahre jung, sehr ehrlich und liebe Tiere und die Natur, meine größte Leidenschaft ist das Bouldern (Klettern ohne Seil, für alle die, die nicht wissen, was das ist ;))
Ich wohne in Davenstedt in einer WG mit meinen zwei Katern zusammen.
Ich bin für jeden Spaß zu haben und bin für fast alle Aktivitäten, die es so gibt, offen :)
Ich gehe gern spazieren (nicht nur bei Sonnenschein), also falls du einen Hund hast, kannst du ihn gerne mitbringen ;)
Ich bin eher spontan. Ich gehe gern auf Spielplätzen schaukeln, klettern oder Seilbahn fahren :)
Genau so gern gehe ich in der Salzgrotte oder Sauna entspannen... meditiere regelmässig.
Bin nicht so das typische Mädel, was Lust auf Shopping in der Stadt hat, da geh ich lieber auf Flohmärkten stöbern oder auf Kleidertauschpartys, Schätze ertauschen :) Ist auch gleich viel ökologischer.
Da merkt man schon, das ich eher so von der Ökofraktion und Vegetarierin bin. Interessiere mich für einen Umwelt schonenden und gesunde Lebensweise. Seit neusten übe ich Handpan spielen und zudem Interessiere ich mich für Spiritualität.

Also falls du denkst, das wir zusammen passen könnten, meld dich einfach bei mir ;)
Ich suche eine Freundin, die offen, ehrlich und witzig ist, mit der man jeden Scheiß machen und auch scheiße labbern kann ;) oder auch mal nen Netflix Abend machen kann. Natürlich sollte man auch füreinander da sein, wenn es einem mal schlecht geht. Und falls du auch Lust hast auf Reisen, als Backpacker zu trampen und zu zelten (also auf Abenteuerurlaub), darauf hätte ich auch voll Lust, da ich Abenteuer liebe <3 . Es dürfte nur nicht zu teuer sein...

Lieblingsbücher
Die Kuh die weinte, Cafe am Rande der Welt, 5 Sprachen der Liebe
Filme & Serien
Marley und ich, X- Man, Dokus, das Geheime Leben der Bäume
Musik
Samy Deluxe, Fynn Kliemann, LEA, Gentleman, Berge Pop, deutsche Musik, aber kein Elektro
In der Umgebung
Wald, Boulderhalle, Kanal, mein Balkon
Reiseziele
Traumziele: Irland, Norwegen, Holland, Schweden, aber auch für alle anderen Länder zu haben :)