Tina_Charlottenburg

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 08.10.2022

Eine gute Freundin, mit der ich mein Leben teilen kann

Hi und schön, dass du hier bist!

Ich wünsche mir eine neue Freundin/FreundInnen in meinem Leben, mit denen ich meine Freizeit gestalten kann.

Im Moment ist viel im Umbruch, bin seit 2011 in Berlin, war 2018 bis 2021 überwiegend weg und möchte nun in Berlin wieder richtig Wurzeln schlagen. Ich habe noch einige Freundschaften, die sind allerdings über ganz Berlin verstreut und nicht so „Alltagsfreunde“ im Sinne von man sieht sich regelmäßig und spontan. Freunde ziehen auch weg oder bekommen Kinder. Es gibt immer mehr Momente in denen ich merke, dass mir gute Freunde in meinem Umfeld fehlen und ich öfters alleine unterwegs bin als es mir lieb ist.

Ich suche Personen, mit denen ich mich spontan auf nen Kaffee treffen kann, gemeinsam spazieren gehen, bummeln, zusammen kochen, nen Cocktail trinken gehen, ins Kino, auf ne Ausstellung und Konzerte gehen oder einfach nur Zeit zusammen verbringen, für einander da sein und über unsinniges und sinniges quatschen.
Keine einseitigen Beziehung oder Freundschaften, die mir mehr nehmen als geben.

Was ich mag:
• meinen vierbeinigen Begleiter (Mops)
• kochen und backen
• Interior Design
• Mode
• DIY
• einen guten Gin Tonic oder Grauburgunder
• Serien gucken
• lange quatschen/telefonieren
• spazieren/wandern
• reisen
• die Berge
• den Herbst
• Wasserschweine

Ich freue mich über jede Nachricht!
Tina

» Love, Peace & Happiness «

Lieblingsbücher
Tess Gerritsen, Stieg Larsson, Jussi Adler-Olsen
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, How to sell drugs online (fast), John Wick
Musik
Paul Kalkbrenner, Materia, BMTH
In der Umgebung
Lietzensee, Karl-August-Platz, Savignyplatz
Reiseziele
Skandinavien, Mexiko, Neuseeland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login