Tina_85

39 Jahre aus Bonn

Zuletzt online: 01.05.2023

du auch hier? Dann haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit...

Hi, liebe neue Freundin,

wenn du diesen Text liest, haben wir beide schon mal den ersten Schritt in eine neue, hoffentlich wunderbare, Freundschaft geschafft. :-)

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich finde es echt schwierig sich selbst in zwei, drei kurzen knackigen Sätzen zu beschreiben, sodass ein (noch) unbekanntes Gegenüber was damit anfangen und es nicht die üblichen Floskeln sind ;-)

Deswegen erstmal nur folgendes zu mir: ich bin 37 Jahre alt, Single und lebe seit 13 Jahren in Bonn.
Da sich mein Freundeskreis mehr und mehr nach Köln verlagert hat, bin ich auf der Suche nach neuen, zusätzlichen, Kontakten in der unmittelbaren Umgebung für alles was Spaß macht :-)

Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen! :-)

Liebe Grüße

Christina

Lieblingsbücher
Thriller, historische Romane, Love-Stories
Filme & Serien
Komödien, Krimis
Musik
Kölsch
In der Umgebung
das Rheinufer & die Bonner City
Reiseziele
Kanada, Island, Südafrika, "Sonne, Strand & Palmen"-Urlaub