Tina68

55 Jahre aus Norderstedt

Liebe Freundin gesucht

Hallo Du da :),
Ich bin 53 Jahre, Single und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Da meine Freundinnen alle in Beziehungen sind, fehlt es, seit ich alleinstehend bin, an einem neuen Freundinnenkreis, mit dem man spontan schöne Unternehmungen machen kann und so war ich, als ich dieses Portal gefunden habe, sehr erstaunt wie vielen Frauen es auch so geht.

Ich würde mich von daher freuen, hier Frauen zu finden mit ähnlichen Interessen. Alles was zusammen eben viel mehr Spass macht. Bummeln, quatschen, Fahrrad fahren, mal ins Kino gehen oder sich abends spontan auf einen Vino treffen. Wenn daraus eine Freundschaft erwächst, umso schöner.

Sich selbst zu beschreiben finde ich schwierig, aber ich halte mich für unkompliziert, zuverlässig, humorvoll. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Ob die Wellenlänge passt, stellt man glaube ich schnell fest, wenn man sich trifft.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann bin ich neugierig, wer mir da schreiben wird.

Lieblingsbücher
Elbleuchten, Im Lautlosen, Stay away from Gretchen
Filme & Serien
Zwei an einem Tag, Velvet
Musik
Simply Red, Gavin James, Shawn Mendes
In der Umgebung
Elbe, Alster, Nord- und Ostsee, aber eigentliche alles am Wasser
Reiseziele
Es gibt so viele schöne Reiseziele, da mag ich mich gar nicht festlegen.